
Ein Konzert von „Cool Creedence Rock“ in Bottrop zählt inzwischen zu den verlässlichen Events für Livemusik im Monat Februar. Diesmal fiel die Wahl für den Termin im „Cottage“ auf der Herzogstraße 58 in Bottrop-Eigen auf Samstag, 22. Februar 2025 um 20 Uhr. Einlass ist um 19 Uhr.
CC-Rock sind seit Jahrzehnten erfolgreich in der Szene unterwegs und schaffen mit Sänger und Sologitarrist „Nobbi“ Schaaf ein Höchstmaß an Authentizität. Begleitet von seinem Bruder Fredi an den Drums und dem Bassisten Didi Keßler, interpretieren Cool Creedence Rock meisterhaft Creedence-Clearwater-Revival (CCR) und John Fogerty.
Zu hören sind auch Hits von Tom Petty, der zu Lebzeiten solo, mit seinen Heartbreakers und mit „Mudcrutch“ große Erfolge feierte.
Karten gibt es für zehn Euro im Vorverkauf und für zwölf an der Abendkasse. Für die Band regeln Didi und Fredi den Vorverkauf. Deren Kontaktdaten stehen auf der Webseite www.cc-rock.de.
Weitere Vorverkaufsstellen sind der Kiosk Kelm2 auf der Vienkenstraße 41a, die West-Lotto-Annahme Saado auf der Kirchhellener Str. 276 und das Cottage selbst, das während seiner diversen Veranstaltungen geöffnet hat.
Weitere Infos unter www.cc-rock.de.
Datum: | 22.02.2025 |
---|---|
Beginnt um: | 20:00 |
Endet um: | 22:00 |
Location: | Cottag Pub & Café, Herzogstraße 58, 46240 Bottrop-Eigen |
Eintritt: | kostenfrei |
Web: |