“What a Döner!” eröffnet am heutigen Freitag ab 14 Uhr die Türen für alle hungrigen Bottroper. Zur Feier des Tages gibt es den Döner für gerade einmal 1 Cent. Geführt wird das Restaurant durch jemanden, welcher jedes Wochenende erfolgreich auf diversen Fußballplätze der Kugel hinter jagt.
Der Neu-Fuhlenbrocker und Torjäger Emre Kilic hat das Heft an der Osterfelder Straße 21 in der Hand. Zwischen seinem ersten Doppelpack für die A-Ligisten BW Fuhlenbrock und der Eröffnung, liegen fünf intensive Tage. Kurz vor dem Start am Freitag, muss noch einiges geschafft werden. Dennoch verspricht Kilic seinen Kunden, dass keiner zu kurz kommt. “Wir planen 140kg Fleisch ein und haben solange geöffnet, bis die letzte Person seinen Döner bekommt”, so der Inhaber.
Zwar gibt es in Bottrop bereits das ein oder andere Döner-Restaurant, doch “What a Döner” geht mit einem originalen Berliner Döner an den Start. Und für die Zukunft kommen die Nachtschwärmer auf ihre Kosten. Am Freitag und Samstag dreht sich der Dönerspieß bis 2 Uhr nachts. Unter der Woche kann man sich von Montag bis Donnerstag, zwischen 11 und 23 Uhr abends, einen Döner kaufen. Am Sonntag öffnet Kilic dann zwei Stunden später.
Wir wünschen dem Neu-Gastronomen viel Erfolg und freuen uns, dass wir in Bottrop einen Leerstand weniger haben.