Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Dienstagmittag auf der Essener Straße stadtauswärts unterwegs war – und dessen Auto bei einem Unfall beschädigt wurde. In der Regel sucht die Polizei nach mutmaßlichen Unfallverursachern, das ist diesmal anders.
Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 65-jähriger Autofahrer aus Bottrop am Dienstag, gegen 13.50 Uhr, die Fahrspur (stadtauswärts) wechseln und stieß dabei gegen ein anderes Auto. Nach Angaben des 65-Jährigen könnte das Auto weiter auf die A42 gefahren sein. Ein weiterer Zeuge gab an, dass bei dem gesuchten Auto ein Rücklicht kaputt gegangen sei – entsprechende Splitter seien nach dem Aufprall auf die Straße gefallen. An dem Auto des Bottropers entstand ebenfalls Sachschaden, der wird auf etwa 600 Euro geschätzt.
Zu dem gesuchten Fahrzeug bzw. dessen Fahrer (oder auch Fahrerin) liegen leider keine weitere Angaben vor. Deshalb sucht die Polizei auch (weitere) Zeugen, die Angaben zu dem Unfall selbst, dem beschädigten Auto oder dem Fahrer/der Fahrerin machen können.
Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.
(c) Polizei Recklinghausen, Symbolbild: Pixabay