Rundum sorglos bei Bremer

Wer bei Bre­mer Baustoffe einkauft, bekommt nicht nur gute Qual­ität, son­dern auf Wun­sch auch eine Be­r­a­tung bis ins klein­ste De­tail. Damit die fachgerechte Be­glei­tung von der Bau-Idee bis zur Ver­wirk­lichung op­ti­mal funk­tioniert, zie­ht die Bot­trop­er Fir­ma alle Reg­is­ter.
So ste­ht bei der Ren­ovierung und Sanierung beispiel­sweise der IHK-zer­ti­fizierte Pro­jekt­be­treuer Martin Zep­meusel zur Ver­fü­gung. „Von der Idee bis zur Ab­nahme ist uns­er Be­treuer mit dabei“, so Geschäfts­führ­er Chris­toph van Holt. Jähr­lich ist Martin Zep­meusel bei rund 25 Pro­jek­ten im Ein­satz, die er teils über Wochen hin­weg be­gleit­et. Eine er­ste Be­r­a­tung ist dabei so­gar kosten­los. Wenn es an die konkrete Durch­führung ge­ht, hat Bre­mer Baustoffe elf Net­zw­erk­part­n­er aus dem Hand­w­erk zur Ver­fü­gung, die die Fir­ma gerne an ihre Kun­den weit­er­ver­mit­telt. Vom Dachdeck­er bis zum Flie­sen­leger ist auch hi­er für alles ge­sorgt. Der Kunde bekommt al­so ein Run­dum-sor­g­los-Paket. Geschulte Fachkräfte sor­gen für eine kom­pe­tente Be­r­a­tung. Das wis­sen auch die Kun­den, vor allem Ei­gen­tumsbe­sitz­er und Bauträger, be­son­ders zu schätzen: „Wer ein­mal da war, kommt im­mer wied­er“, freut sich der Geschäfts­führ­er. Mittler­weile lebt die Fir­ma vor allem von Weit­erempfeh­lun­gen. Ein großer Vorteil für das Un­terneh­men ist die Mit­glied­schaft bei der Einkauf­sko­op­er­a­tion Hage­bau: „So kön­nen wir trotz unseres be­gren­zten Platzes in­n­er­halb von zwei bis drei Ta­gen alle Kun­den­wün­sche aus­führen“, weiß Chris­toph van Holt. Auch die Lie­fer­ung übern­immt die Bot­trop­er Fir­ma bei Be­darf dank eines Fuhr­parks mit zwei Lkw und einem Tran­s­porter selbst.

Spezial­isiert auf Flie­sen und Türen

Das Spezial­ge­bi­et der Bot­trop­er sind Badez­im­mer, Flie­sen und Türen. Auf 350 Qua­drat­me­tern kön­nen sich In­teressierte die Flie­sen- und Türe­nausstel­lung an­schauen. Damit liegt das Un­terneh­men voll im Trend, denn das Badez­im­mer werde im­mer mehr zur Wohlfühloase, so Chris­toph van Holt. Die Bade­wanne wird vermehrt von der eben­erdi­gen Dusche abgelöst, die auch im Al­ter keine Sch­wierigkeit­en bereit­et. Auch ungewöhn­liche High­lights wie die be­heizbare Sitzbank im Bad sind im­mer öfter ge­fragt. Die passen­den Flie­sen gibt es dazu natür­lich auch. Hi­er sind groß­for­matige Flie­sen, beispiel­sweise in Be­ton- oder Hol­zop­tik, sehr be­liebt. All das kann sich der Kunde auch live vor Ort an­schauen und aus­pro­bieren.
Bei den Türen le­g­en die Kun­den mittler­weile vermehrt Wert auf Sicher­heit. Auf Wun­sch gibt es die Türen so­gar mit Fin­ger­s­can­n­er. Und auch hi­er sind aus­ge­fal­l­ene De­signs möglich, beispiel­sweise die ges­chossho­he In­nen­türe, die um einiges höher ist als die Stan­dard­türe.

Die Zukunft im Blick

Das Un­terneh­men hat derzeit 14 Mi­tar­beit­er, darun­ter auch stets ein Auszu­bil­den­der. Eine zukunft­sori­en­tierte Pla­nung ist dem Un­terneh­men in allen Bereichen wichtig. Seit kurz­er Zeit ste­ht dem Kun­den beispiel­sweise eine Garten­land­schafts­bau-Ausstel­lungs­fläche zur Ver­fü­gung. Auch auf den Bereich der trendi­gen Wan­derverk­lei­dun­gen für den In­nen- und Außen­bereich wird ver­stärkt Wert gelegt. „Für uns als Bottroper in einem Bottroper Unternehmen ist die Bindung zu unserer Stadt besonders wichtig. Von daher ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir mit dem Bottroper Stadtfest hier vor Ort Bottrops größtes Event unterstützen. Denn auch wir stehen hinter der Idee: von Bottropern, für Bottroper“, so Christoph van Holt.

Bremer Baustoffe GmbH
Baustoff-Fachhandel

Horster Straße 60 – 64
46236 Bottrop
02041 / 1846-0
02041 / 1846-11
info@baustoffe-bremer.de

 

www.baustoffe-bremer.de

Bremer Baustoffe Logo 1

Jetzt suchen