Kraneburgstraße: Deshalb entsteht hier eine Vollsperrung

Ab dem 17. Juli werden in der Kraneburgstraße die Stichleitungen für Strom und Gas erneuert. Die Maßnahmen umfassen vier Phasen, die jeweils mit einer Vollsperrung der Fahrbahn und der Einrichtung einer Umleitung verbunden sind und werden bis voraussichtlich zum 14. August andauern.

Phase 1:
In der ersten Phase wird die Kraneburgstraße im Bereich der Hausnummern 64 bis 68 vollständig gesperrt. Zusätzlich wird der südliche Gehweg gesperrt und der Fußgängerverkehr auf die gegenüberliegende Seite geleitet.

Phase 2:
Die Fahrbahn bleibt im Bereich der Hausnummern 64 bis 68 voll gesperrt. Diesmal betrifft die Sperrung den nördlichen Gehweg, und der Fußgängerverkehr wird wiederum auf die gegenüberliegende Seite geleitet.

Phase 3:
In der dritten Phase wird die Kraneburgstraße im Bereich der Hausnummern 70 bis 74 vollständig gesperrt. Der südliche Gehweg wird gesperrt und die Fußgänger werden auf die gegenüberliegende Seite geleitet.

Phase 4:
Die Vollsperrung der Fahrbahn im Bereich der Hausnummern 70 bis 74 bleibt bestehen. Der nördliche Gehweg wird gesperrt und der Fußgängerverkehr wird auf die gegenüberliegende Seite geleitet.

Umleitungen für den Fahrzeugverkehr werden entsprechend ausgeschildert.

(c) Text: Stadt Bottrop, Symbolbild: Pixabay

Jetzt suchen