Die Saison ist noch nicht zu Ende gespielt, da laufen die Planungen beim A-Ligisten BW Fuhlenbrock auf Hochtouren. Die Blau-Weißen starten direkt mit einem Knall in die Transferphase und sichern sich die Dienste vom Top-Torjäger Emre Kilic (links im Bild mit Murat Memisoglu). Jener Kilic, der in der aktuellen Spielzeit für die Reserve vom Drittligisten RW Essen aufläuft, konnte bereits 72 Torerfolge in der Kreisliga B feiern. Der 29-jährige Angreifer ist in Bottrop wahrlich kein Unbekannter. Er ging bereits für u.a. den SV Rhenania oder SV Fortuna auf Torejagd. Seine Zahlen sind beeindruckend. In bislang 228 Seniorenspiele, erzielte Kilic 286 Tore. Nun wird er seine Zahlen beim BWF weiter nach oben treiben.
Beruf und Freunde waren ausschlaggebend
“Die Vorfreude und Begeisterung ist sehr groß. Wir wünschen Emre ganz viel Freunde, Spaß und Erfolg aber vor allem auch viel Gesundheit”, so der sportliche Leiter, Murat Memisoglu. Durch die jahrelange Freundschaft zum Trainer Adrian Reiß und einige andere Teammitglieder, findet er so direkt Anschluss im Team. Der Sportplatz in Fuhlenbrock ist ebenfalls ein positiver Effekt, denn für Kilic ist dieser, keine fünf Minuten vom Arbeitsplatz entfernt. Optimale Voraussetzungen für Spieler, Trainer und die Mannschaft. Emre wird auch mit seiner Erfahrung aus 12 Jahren Seniorenfußball den jungen Spielern, welche aus der A-Jugend ihre ersten Gehversuche im Herrenbereich machen, auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Startschuss für weitere Transferaktivitäten gefallen
Nach einer soliden Saison in der Kreisliga A, werden die Fuhlenbrocker weiter aktiv den Markt sondieren und zeitnah die nächste Verpflichtung veröffentlichen. Nach dem Antritt von Trainer Adrian Reiß ist einiges passiert. Nach dem Klassenerhalt am grünen Tisch in der Saison 2022/23, finden sich die Blau-Weißen nun auf dem 5. Tabellenplatz wieder. Geht es kommende Saison nach ganz oben? Eines ist sicher, im Jacobi-Umfeld passiert momentan sehr viel.