Am 24. Januar 2017 ist es so weit: Der neue Internet-Auftritt der Sparkasse Bottrop geht online – in einem übersichtlichen und komfortablen Design mit vielen Inhalten und praktischen Service-Angeboten.
Kunden erreichen die Internet-Filiale der Sparkasse Bottrop auch weiterhin wie gewohnt unter www.sparkasse-bottrop.de. Neu ist ab dem 24. Januar 2017 das Design, das durchgängig geräteoptimiert ist. So passt sich der Internet-Auftritt automatisch an den Bildschirm von PC, Tablet, Notebook oder Smartphone an. Damit wird das Online-Banking der Sparkasse noch attraktiver: Nutzer haben ihre Kontoumsätze, Kontoauszüge und die zahlreichen Online-Services wie z. B. den Kontowecker jederzeit im Blick und können Finanzgeschäfte von überall mobil erledigen.
Der neue Web-Auftritt der Sparkasse dreht sich vor allem um eins – den persönlichen Bedarf des Kunden. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der komfortablen Benutzerführung: Statt lange zu blättern wird bequem gescrollt. Eine intelligente Volltext-Suche führt schnell zum Ziel. Mit Hilfe einfacher Fragen gelangen Kunden zum passenden Angebot, das sie auf Wunsch direkt online abschließen können – Antrag ausfüllen, senden, fertig. Und wer eine persönliche Beratung wünscht, erreicht seinen Sparkassen-Berater mit nur einem Klick.
Einfach sicher: Online-Banking Marke Sparkasse
So geht Online-Banking heute: Mit PIN, modernsten TAN-Verfahren und SSL-Verschlüsselung bietet die neue Website der Sparkasse Bottrop ein mehrstufiges Sicherheitssystem. An jedem Ort mit Internet-Verbindung haben Kunden ihren Kontostand im Blick sowie alle wichtigen Unterlagen zur Hand. Die gesamte Kontoführung gestaltet sich übersichtlich und einfach.
„Egal, welches Endgerät unsere Kunden benutzen: Mit unserem neuen Internet-Auftritt machen wir ihnen das Online-Banking noch einfacher und komfortabler – und zwar auf gewohnt hohem Sicherheitsniveau“, kündigt Corinna Prange, stellvertretende Pressesprecherin der Sparkasse Bottrop, an.